Prozessmanager mit Visitenkarten-Effekt
Daniel Egli, Prozessmanager Support- Dispatch Customer Contact Center ABB Schweiz
Wer als Kunde innerhalb von ABB Schweiz keine direkte Ansprechperson hat, hat mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Daniel Egli am Draht. Gemeinsam mit den weiteren 14 Mitarbeitenden des Contact Centers in Baden ist er gewissermassen eine Visitenkarte des Unternehmens. Wobei das Contact Center zwei Prozesse betreut: Switchboard für generelle Anfragen und Support-Dispatch als Produkthotline der ABB-Geschäftsbereiche – 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Störungsmeldungen jeder Art. Die Dienstleistungen einer professionellen Telefonzentrale, die von der Störungsannahme bis hin zur Einleitung vereinbarter Massnahmen reichen, werden auch für ABB-Gesellschaften im Ausland und für Drittkunden angeboten und erbracht.
Das Customer Contact Center ist Ihre Anlaufstelle für alle Fragen zu ABB, 24/7, auf Deutsch, Französisch und Englisch:
0844 845 845
Menschen bei ABB | 28. Februar 2020